„Viele Wege führen nach Rom…“
… und auch zur Schülervertretung!


Deine Meinung ist gefragt! Bitte melde dich, falls Fragen offen geblieben sind oder du etwas mehr über uns und unsere Arbeit erfahren willst. Du hast beispielsweise eine coole Idee für neue Veranstaltungen und brauchst Unterstützung? Kein Problem, dann melde dich einfach bei unseren Schülersprechern.

Doch wo findet man uns?
Am einfachsten ist es natürlich, uns direkt auf dem Pausenhof oder in der Pausenhalle 
anzusprechen. Falls du keinen von uns persönlich kennen solltest, kann dir dein Klassensprecher sicher weiterhelfen.

 Euer Schülersprecherteam ist auch per E-Mail zu erreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der großen Pausenhalle im 6er-Trakt befindet sich der SV-Raum. Falls du etwas schriftlich an uns weiterleiten möchtest, kannst du es in den Briefkasten neben der gelben Tür werfen.

Bist du mit der Arbeit der SV nicht zufrieden oder möchtest du etwas ansprechen, das bis zu einer SR-Sitzung Zeit hat, kannst du auch deinen Klassensprecher damit beauftragen. Er wird es hoffentlich in der nächsten Sitzung ansprechen.