Förderverein des GGI wählt neuen Vorstand

Der Verein zur Förderung des Gymnasiums Groß Ilsede lädt zu einer Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vorstandes ein, die am Donnerstag, dem 11.11.2021
in der Aula des Schulzentrums Groß Ilsede um 19 Uhr stattfinden soll. Der bisherige Vorstand, der den Förderverein in den vergangenen siebzehn Jahren unter dem Vorsitz des früheren Schulleiters Heinz Möller geleitet hat, hat seinen Rücktritt angekündigt. Es soll ein neuer Vorstand gewählt werden. Vorher soll die Satzung des Fördervereins geändert und vereinfacht werden.
Die vollständige Tagesordnung der Mitgliederversammlung sowie der Satzungstext mit den vorgesehenen Änderungen sind hier verlinkt.

Alle Mitglieder und Eltern des Gymnasiums Groß Ilsede sind zu der Veranstaltung herzlich willkommen.